Rückkaufoption über 12 Millionen

Holt sich Real Madrid Joselu zurück?

+
Joselu war in der vergangenen Saison an Eintracht Frankfurt ausgeliehen worden und erzielte dort 14 Tore.

Frankfurt - Real Madrid überlegt Berichten zufolge, Stürmer Joselu zurück nach Spanien zu holen. Möglich sein soll das angeblich durch eine Rückkaufoption gegenüber 1899 Hoffenheim über 12 Millionen Euro.

Champions-League-Sieger Real Madrid überlegt nach spanischen Medienberichten, Stürmer Joselu aus der Fußball-Bundesliga zurück nach Spanien zu holen. Die Königlichen sollen eine Rückkaufoption über 12 Millionen Euro besitzen. Joselu war in der vergangenen Saison von 1899 Hoffenheim an Eintracht Frankfurt verliehen und erzielte in 33 Einsätzen 14 Treffer.

SID

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare