Ex-Aalen-Trainer

Hasenhüttl neuer Trainer beim FC Ingolstadt

+
Ralph Hasenhüttl ist neuer Trainer beim FC Ingolstadt.

Ingolstadt - Fußball-Zweitligist FC Ingolstadt hat Ralph Hasenhüttl als neuen Trainer verpflichtet.

Der 46-Jährige folgt beim Tabellenschlusslicht dem am Montag entlassenen Marco Kurz, beim FCI erhält er zunächst einen Vertrag bis Saisonende. Hasenhüttl war bis zum Ende der vergangenen Saison Trainer des VfR Aalen, den er in die 2. Bundesliga geführt hatte. Seine Arbeit nimmt der neue Coach am Montag auf.

Vom Stadion zur Arena: So hießen Fußballtempel früher

Vom Stadion zur Arena: So hießen Fußballtempel früher

sid

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare