1. come-on.de
  2. Sport
  3. Fußball

Pep Guardiolas Auftakt beim FC Bayern - Bilder

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

In einem hellgrauen Anzug ist Josep "Pep" Guardiola bescheiden und zurückhaltend in seine Amtszeit beim Triple-Sieger FC Bayern gestartet. Nach der Pressekonferenz, die er auf Deutsch hielt, ging es auf den Rasen der Allianz Arena.

null
1 / 34In einem hellgrauen Anzug ist Josep "Pep" Guardiola bescheiden und zurückhaltend in seine Amtszeit beim Triple-Sieger FC Bayern gestartet. Nach der Pressekonferenz, die er auf Deutsch hielt, ging es auf den Rasen der Allianz Arena. © dpa
null
2 / 34In einem hellgrauen Anzug ist Josep "Pep" Guardiola bescheiden und zurückhaltend in seine Amtszeit beim Triple-Sieger FC Bayern gestartet. Nach der Pressekonferenz, die er auf Deutsch hielt, ging es auf den Rasen der Allianz Arena. © dpa
null
3 / 34In einem hellgrauen Anzug ist Josep "Pep" Guardiola bescheiden und zurückhaltend in seine Amtszeit beim Triple-Sieger FC Bayern gestartet. Nach der Pressekonferenz, die er auf Deutsch hielt, ging es auf den Rasen der Allianz Arena. © dpa
null
4 / 34In einem hellgrauen Anzug ist Josep "Pep" Guardiola bescheiden und zurückhaltend in seine Amtszeit beim Triple-Sieger FC Bayern gestartet. Nach der Pressekonferenz, die er auf Deutsch hielt, ging es auf den Rasen der Allianz Arena. © dpa
null
5 / 34In einem hellgrauen Anzug ist Josep "Pep" Guardiola bescheiden und zurückhaltend in seine Amtszeit beim Triple-Sieger FC Bayern gestartet. Nach der Pressekonferenz, die er auf Deutsch hielt, ging es auf den Rasen der Allianz Arena. © dpa
null
6 / 34In einem hellgrauen Anzug ist Josep "Pep" Guardiola bescheiden und zurückhaltend in seine Amtszeit beim Triple-Sieger FC Bayern gestartet. Nach der Pressekonferenz, die er auf Deutsch hielt, ging es auf den Rasen der Allianz Arena. © dpa
null
7 / 34In einem hellgrauen Anzug ist Josep "Pep" Guardiola bescheiden und zurückhaltend in seine Amtszeit beim Triple-Sieger FC Bayern gestartet. Nach der Pressekonferenz, die er auf Deutsch hielt, ging es auf den Rasen der Allianz Arena. © dpa
null
8 / 34In einem hellgrauen Anzug ist Josep "Pep" Guardiola bescheiden und zurückhaltend in seine Amtszeit beim Triple-Sieger FC Bayern gestartet. Nach der Pressekonferenz, die er auf Deutsch hielt, ging es auf den Rasen der Allianz Arena. © dpa
null
9 / 34In einem hellgrauen Anzug ist Josep "Pep" Guardiola bescheiden und zurückhaltend in seine Amtszeit beim Triple-Sieger FC Bayern gestartet. Nach der Pressekonferenz, die er auf Deutsch hielt, ging es auf den Rasen der Allianz Arena. © dpa
null
10 / 34In einem hellgrauen Anzug ist Josep "Pep" Guardiola bescheiden und zurückhaltend in seine Amtszeit beim Triple-Sieger FC Bayern gestartet. Nach der Pressekonferenz, die er auf Deutsch hielt, ging es auf den Rasen der Allianz Arena. © dpa
null
11 / 34In einem hellgrauen Anzug ist Josep "Pep" Guardiola bescheiden und zurückhaltend in seine Amtszeit beim Triple-Sieger FC Bayern gestartet. Nach der Pressekonferenz, die er auf Deutsch hielt, ging es auf den Rasen der Allianz Arena. © dpa
null
12 / 34In einem hellgrauen Anzug ist Josep "Pep" Guardiola bescheiden und zurückhaltend in seine Amtszeit beim Triple-Sieger FC Bayern gestartet. Nach der Pressekonferenz, die er auf Deutsch hielt, ging es auf den Rasen der Allianz Arena. © dpa
null
13 / 34In einem hellgrauen Anzug ist Josep "Pep" Guardiola bescheiden und zurückhaltend in seine Amtszeit beim Triple-Sieger FC Bayern gestartet. Nach der Pressekonferenz, die er auf Deutsch hielt, ging es auf den Rasen der Allianz Arena. © dpa
null
14 / 34In einem hellgrauen Anzug ist Josep "Pep" Guardiola bescheiden und zurückhaltend in seine Amtszeit beim Triple-Sieger FC Bayern gestartet. Nach der Pressekonferenz, die er auf Deutsch hielt, ging es auf den Rasen der Allianz Arena. © dpa
null
15 / 34In einem hellgrauen Anzug ist Josep "Pep" Guardiola bescheiden und zurückhaltend in seine Amtszeit beim Triple-Sieger FC Bayern gestartet. Nach der Pressekonferenz, die er auf Deutsch hielt, ging es auf den Rasen der Allianz Arena. © dpa
null
16 / 34In einem hellgrauen Anzug ist Josep "Pep" Guardiola bescheiden und zurückhaltend in seine Amtszeit beim Triple-Sieger FC Bayern gestartet. Nach der Pressekonferenz, die er auf Deutsch hielt, ging es auf den Rasen der Allianz Arena. © dpa
null
17 / 34In einem hellgrauen Anzug ist Josep "Pep" Guardiola bescheiden und zurückhaltend in seine Amtszeit beim Triple-Sieger FC Bayern gestartet. Nach der Pressekonferenz, die er auf Deutsch hielt, ging es auf den Rasen der Allianz Arena. © dpa
null
18 / 34In einem hellgrauen Anzug ist Josep "Pep" Guardiola bescheiden und zurückhaltend in seine Amtszeit beim Triple-Sieger FC Bayern gestartet. Nach der Pressekonferenz, die er auf Deutsch hielt, ging es auf den Rasen der Allianz Arena. © AP
null
19 / 34In einem hellgrauen Anzug ist Josep "Pep" Guardiola bescheiden und zurückhaltend in seine Amtszeit beim Triple-Sieger FC Bayern gestartet. Nach der Pressekonferenz, die er auf Deutsch hielt, ging es auf den Rasen der Allianz Arena. © AP
null
20 / 34In einem hellgrauen Anzug ist Josep "Pep" Guardiola bescheiden und zurückhaltend in seine Amtszeit beim Triple-Sieger FC Bayern gestartet. Nach der Pressekonferenz, die er auf Deutsch hielt, ging es auf den Rasen der Allianz Arena. © AP
null
21 / 34In einem hellgrauen Anzug ist Josep "Pep" Guardiola bescheiden und zurückhaltend in seine Amtszeit beim Triple-Sieger FC Bayern gestartet. Nach der Pressekonferenz, die er auf Deutsch hielt, ging es auf den Rasen der Allianz Arena. © dpa
null
22 / 34In einem hellgrauen Anzug ist Josep "Pep" Guardiola bescheiden und zurückhaltend in seine Amtszeit beim Triple-Sieger FC Bayern gestartet. Nach der Pressekonferenz, die er auf Deutsch hielt, ging es auf den Rasen der Allianz Arena. © dpa
null
23 / 34In einem hellgrauen Anzug ist Josep "Pep" Guardiola bescheiden und zurückhaltend in seine Amtszeit beim Triple-Sieger FC Bayern gestartet. Nach der Pressekonferenz, die er auf Deutsch hielt, ging es auf den Rasen der Allianz Arena. © dpa
null
24 / 34In einem hellgrauen Anzug ist Josep "Pep" Guardiola bescheiden und zurückhaltend in seine Amtszeit beim Triple-Sieger FC Bayern gestartet. Nach der Pressekonferenz, die er auf Deutsch hielt, ging es auf den Rasen der Allianz Arena. © dpa
null
25 / 34In einem hellgrauen Anzug ist Josep "Pep" Guardiola bescheiden und zurückhaltend in seine Amtszeit beim Triple-Sieger FC Bayern gestartet. Nach der Pressekonferenz, die er auf Deutsch hielt, ging es auf den Rasen der Allianz Arena. © dpa
null
26 / 34In einem hellgrauen Anzug ist Josep "Pep" Guardiola bescheiden und zurückhaltend in seine Amtszeit beim Triple-Sieger FC Bayern gestartet. Nach der Pressekonferenz, die er auf Deutsch hielt, ging es auf den Rasen der Allianz Arena. © dpa
null
27 / 34In einem hellgrauen Anzug ist Josep "Pep" Guardiola bescheiden und zurückhaltend in seine Amtszeit beim Triple-Sieger FC Bayern gestartet. Nach der Pressekonferenz, die er auf Deutsch hielt, ging es auf den Rasen der Allianz Arena. © dpa
null
28 / 34In einem hellgrauen Anzug ist Josep "Pep" Guardiola bescheiden und zurückhaltend in seine Amtszeit beim Triple-Sieger FC Bayern gestartet. Nach der Pressekonferenz, die er auf Deutsch hielt, ging es auf den Rasen der Allianz Arena. © dpa
null
29 / 34In einem hellgrauen Anzug ist Josep "Pep" Guardiola bescheiden und zurückhaltend in seine Amtszeit beim Triple-Sieger FC Bayern gestartet. Nach der Pressekonferenz, die er auf Deutsch hielt, ging es auf den Rasen der Allianz Arena. © dpa
null
30 / 34In einem hellgrauen Anzug ist Josep "Pep" Guardiola bescheiden und zurückhaltend in seine Amtszeit beim Triple-Sieger FC Bayern gestartet. Nach der Pressekonferenz, die er auf Deutsch hielt, ging es auf den Rasen der Allianz Arena. © dpa
null
31 / 34In einem hellgrauen Anzug ist Josep "Pep" Guardiola bescheiden und zurückhaltend in seine Amtszeit beim Triple-Sieger FC Bayern gestartet. Nach der Pressekonferenz, die er auf Deutsch hielt, ging es auf den Rasen der Allianz Arena. © dpa
null
32 / 34In einem hellgrauen Anzug ist Josep "Pep" Guardiola bescheiden und zurückhaltend in seine Amtszeit beim Triple-Sieger FC Bayern gestartet. Nach der Pressekonferenz, die er auf Deutsch hielt, ging es auf den Rasen der Allianz Arena. © dpa
null
33 / 34In einem hellgrauen Anzug ist Josep "Pep" Guardiola bescheiden und zurückhaltend in seine Amtszeit beim Triple-Sieger FC Bayern gestartet. Nach der Pressekonferenz, die er auf Deutsch hielt, ging es auf den Rasen der Allianz Arena. © dpa
null
34 / 34In einem hellgrauen Anzug ist Josep "Pep" Guardiola bescheiden und zurückhaltend in seine Amtszeit beim Triple-Sieger FC Bayern gestartet. Nach der Pressekonferenz, die er auf Deutsch hielt, ging es auf den Rasen der Allianz Arena. © dpa

Auch interessant

Kommentare