"Passt gut in die Mannschaft"

Freiburg verpflichtet den Schweizer Fernandes

+
Gelson Fernandes

Freiburg - Fußball-Bundesligist SC Freiburg hat den Schweizer Gelson Fernandes verpflichtet. Der 26-Jährige wechselt von Sporting Lissabon zu den Breisgauern.

 „Wir sind davon überzeugt, dass er als absoluter Teamplayer gut zu uns in die Mannschaft passt“, sagte der kommissarische Sportdirektor Klemens Hartenbach am Donnerstag. Über die Ablösesumme machten beide Seiten keine Angaben.

Die wichtigsten Bundesliga-Transfers des Sommers

Die wichtigsten Bundesliga-Transfers des Sommers

Der WM-Teilnehmer von 2010 lief bereits für Erstligaclubs in England, Italien und Frankreich auf.

dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare