"Haben noch mit Altlasten zu kämpfen"

Hopp: Hoffenheim ab 2015/16 eigenständig

+
Mit der Hilfe von Dietmar Hopp konnte sich 1899 Hoffenheim in der Bundesliga etablieren.

Sinsheim - Mäzen Dietmar Hopp peilt ab der kommenden Spielzeit die finanzielle Eigenständigkeit der TSG 1899 Hoffenheim an.

"Wir haben noch mit Altlasten zu kämpfen. Ich bin aber optimistisch, dass wir schon in der nächsten Saison dieses Ziel erreicht haben werden", sagte der 76 Jahre alte Geldgeber des derzeitigen Tabellenzweiten, der bereits über eine Viertelmilliarde Euro in den Klub gepumpt hat, dem kicker.

 

SID

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare