CL-Achtelfinale

ZDF zeigt jedes deutsche Team einmal live

+
Jedes deutsche Team wird im Champions-League-Achtelfinale jeweils einmal im Free-TV im ZDF übertragen.

Mainz - Alle vier deutschen Teams im Achtelfinale der Champions-League dürfen sich über ein Livespiel im Free-TV freuen. Das ZDF überträgt jeweils eine Partie der Mannschaften live.

Dortmund - Zenit im TV und legalen Live-Stream: Infos

Das ZDF zeigt jeweils mittwochs die Partien zwischen dem FC Arsenal und Titelverteidiger Bayern München (19. Februar), Schalke 04 und Real Madrid (26. Februar), Paris St. Germain und Bayer Leverkusen (12. März) sowie Vorjahresfinalist Borussia Dortmund und Zenit St. Petersburg (19. März).

Zuletzt hatten sich die Schalke-Verantwortlichen noch über die Auswahl des Fernsehsenders beschwert: Statt das Endspiel der Schalker gegen den FC Basel (2:0) zu übertragen, hatte das ZDF die Partie zwischen Olympique Marseille und Borussia Dortmund (1:2) gezeigt. Der BVB sei attraktiver als Schalke, hatte es damals in der Begründung gehießen.

SID

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare