Bremen jagt Inter-Verteidiger Caldirola

+
Inter-Verteidiger Luca Caldirola

Bremen - Werder Bremen steht wohl vor einer Verpflichtung von Inters Verteidiger Caldirola. Der 22 Jahre alte Kapitän der italienischen U21-Nationalmannschaft soll den zum BVB gewechselten Sokratis ersetzen.

„Ich kommentiere dies nicht, dementiere aber auch nicht“, sagte Werders Sportdirektor Thomas Eichin dem kicker. Die italienische Gazetta dello Sport berichtet von „Verhandlungen im fortgeschrittenen Stadium“.

Der Preis für Luca Caldirola von Inter Mailand, der zuletzt an Cesena und Brescia ausgeliehen war, soll bei drei Millionen Euro liegen. Bei der U21-Europameisterschaft führte Caldirola sein Team in der vergangenen Woche auf den zweiten Platz.

SID

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare