BVB-Star genervt

Hummels: "Zu viel Gejammere über Bayern"

+
Mats Hummels

Düsseldorf - Dortmunds Mats Hummels zeigt sich genervt von den Diskussionen um die Vormachtstellung den FC Bayern München in der Bundesliga.

"Mir wird da ehrlich gesagt zu viel gejammert. Die Bayern haben diesen großen Vorsprung, weil sie einerseits viel Geld besitzen - aber sie müssen trotzdem auf dem Platz erst einmal die Spiele gewinnen", sagte der 25-Jährige von Borussia Dortmund dem Onlineportal Spox.

Wer hat Abi? Die Schulbildung der Bayern-Stars

Wer hat Abi? Die Schulbildung der Bayern-Stars

Jedes Team habe dieselbe Chance, die Bayern zu besiegen. Hummels meinte, man solle sich mehr auf den sportlichen Wettkampf konzentrieren. "Ich will immer, also in jeder Saison, vor den Bayern stehen, weil ich eben immer Erster sein möchte. Mir ist bewusst, dass dies ein schwieriges Unterfangen ist", sagte Hummels.

dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare