Archiv – Fußball

Diallo wechselt von Dortmund nach Paris

Diallo wechselt von Dortmund nach Paris

Abdou Diallo sucht nach nur einem Jahr beim BVB das Weite. Nach der Rückkehr von Mats Hummels zum Revierclub fürchtete er um einen Stammplatz. Da kam die Offerte aus Paris gerade recht. Dabei stand er bei BVB-Coach Lucien Favre hoch im Kurs.
Diallo wechselt von Dortmund nach Paris
Juventus Turin heißt in FIFA 20 komplett anders - Droht auch dem FC Bayern ein neuer Name?

Juventus Turin heißt in FIFA 20 komplett anders - Droht auch dem FC Bayern ein neuer Name?

Juventus Turin schließt einen Deal mit EA-Sports-Konkurrent Konami ab und bekommt daher in FIFA 20 einen neuen Namen. Droht dem FC Bayern das gleiche Schicksal?
Juventus Turin heißt in FIFA 20 komplett anders - Droht auch dem FC Bayern ein neuer Name?
Lass‘ das mal die Mama machen: Nächste Flitzer-Attacke - Vorbild war die berühmte Schwiegertochter

Lass‘ das mal die Mama machen: Nächste Flitzer-Attacke - Vorbild war die berühmte Schwiegertochter

Die Flitzer-Familie hat wieder zugeschlagen: Dieses Mal stürmte die Schwiegermutter von CL-Sternchen Kinsey Wolanski das Cricket-Finale.
Lass‘ das mal die Mama machen: Nächste Flitzer-Attacke - Vorbild war die berühmte Schwiegertochter

Wäre "eine super Lösung": Klinsmann-Rückkehr zum VfB?

Der VfB Stuttgart kommt derzeit nicht zur Ruhe. Nach dem Chaos bei der Mitgliederversammlung sucht der kriselnde Zweitligist neue Führungspersönlichkeiten. Von höchster Stelle wird Jürgen Klinsmann vorgeschlagen. Kommt es tatsächlich zu einer …
Wäre "eine super Lösung": Klinsmann-Rückkehr zum VfB?

Rassistische Anfeindungen: Ex-Bayern-Star lehnte Angebot ab, „weil ich nicht im Osten spielen wollte"

Pablo Thiam spielte in den 80er- und 90er-Jahren in der Bundesliga. Wegen rassistischer Anfeindungen im Osten lehnte er einen Wechsel nach Berlin ab.
Rassistische Anfeindungen: Ex-Bayern-Star lehnte Angebot ab, „weil ich nicht im Osten spielen wollte"

Nach Fitnesstest-Drama: Schiri des Jahres fällt wochenlang aus

Beim alljährlichen Schiedsrichter-Fitnesstest ging in diesem Jahr einiges schief - ein Unparteiischer verpasst nun sogar den Saisonstart.
Nach Fitnesstest-Drama: Schiri des Jahres fällt wochenlang aus

Mesut Özil bei Arsenal zwischen Vorfreude und Ungewissheit

Wenige Wochen vor dem Start der englischen Fußballsaison zeigt sich Mesut Özil in den USA hochmotiviert. Doch über seine Zukunft beim FC Arsenal wird mal wieder spekuliert. Will der Club seinen Topverdiener loswerden?
Mesut Özil bei Arsenal zwischen Vorfreude und Ungewissheit

Nächster Transfer-Dämpfer für Bayern! Schalke-Vorstand macht eindeutige Ansage über Alexander Nübel

Holt der FC Bayern München Alexander Nübel? Schalkes Sportvorstand Jochen Schneider hat nun eine klare Ansage gemacht. Die Transfer-News.
Nächster Transfer-Dämpfer für Bayern! Schalke-Vorstand macht eindeutige Ansage über Alexander Nübel

Wegen Neymar - kurioser Vergleich: „Gespräche zur Entwaffnung einer Guerilla-Gruppe“

Zieht es Neymar zurück nach Barcelona? Nun soll es einen kuriosen Vergleich zum Status der Verhandlung geben. Alle Transfer-News.
Wegen Neymar - kurioser Vergleich: „Gespräche zur Entwaffnung einer Guerilla-Gruppe“

Jochen Schneider über Torhüter Nübel: "Schließe Wechsel aus"

Gelsenkirchen (dpa) - Der FC Schalke 04 hat den von anderen Clubs umworbenen Schlussmann Alexander Nübel für unverkäuflich erklärt. "Er wird auf jeden Fall in dieser Saison beim FC Schalke spielen. Einen Wechsel schließe ich aus", sagte …
Jochen Schneider über Torhüter Nübel: "Schließe Wechsel aus"

Krise als Konstante: Kaiserslautern zum Erfolg verdammt

Der 1. FC Kaiserslautern musste lange um die Lizenz bangen. Nach turbulenten Monaten und dem Einstieg von Investor Flavio Becca startet der Traditionsclub wieder einmal einen neuen Anlauf. Doch Altlasten wie das teure Stadion drücken die Pfälzer …
Krise als Konstante: Kaiserslautern zum Erfolg verdammt

Neymars Zukunft: Tausch mit Dembélé und Coutinho im Gespräch

Madrid (dpa) - Der spanische Fußballmeister FC Barcelona setzt seine Bemühungen um eine Rückkehr des brasilianischen Topstars Neymar von Paris Saint-Germain nach Informationen der Madrider Sportzeitung "AS" fort.
Neymars Zukunft: Tausch mit Dembélé und Coutinho im Gespräch

Haller verlässt Eintracht: "Büffelherde" bricht auseinander

Eintracht Frankfurt verkauft auch Sébastien Haller - und macht zusammen mit dem Transfer von Luka Jovic den größten Reibach seiner Clubgeschichte. Für Trainer Adi Hütter wird es immer schwerer, an die Erfolge einer ganz starken Saison anzuknüpfen.
Haller verlässt Eintracht: "Büffelherde" bricht auseinander

Neue Mitgliederversammlung des VfB Stuttgart am 15. Dezember

Stuttgart (dpa) - Die Mitglieder des VfB Stuttgart können nach dem Rücktritt von Präsident Wolfgang Dietrich am 15. Dezember einen neuen Clubchef wählen. Auf diesen Tag wurde eine außerordentliche Mitgliederversammlung in der …
Neue Mitgliederversammlung des VfB Stuttgart am 15. Dezember

FC Bayern ohne Salihamidzic auf USA-Reise - Fädelt er einen dieser Transfers ein?

Der FC Bayern München reist in die USA, aber ohne Sportdirektor Hasan Salihamidzic. Die Fans fragen sich nun: Bahnt sich diese Woche ein Transfer-Hammer an?
FC Bayern ohne Salihamidzic auf USA-Reise - Fädelt er einen dieser Transfers ein?

Stuttgarts Präsident zurückgetreten - Ministerpräsident schlägt Ex-Bayern-Coach als Nachfolger vor

Beim VfB Stuttgart ist Wolfgang Dietrich am 15. Juli von seinem Amt als Präsident zurückgetreten. Winfried Kretschmann bringt Jürgen Klinsmann ins Gespräch.
Stuttgarts Präsident zurückgetreten - Ministerpräsident schlägt Ex-Bayern-Coach als Nachfolger vor

Leipzigs Poulsen: Kommen in der Champions League weiter

Leipzig (dpa) - Angreifer Yussuf Poulsen setzt auf das erstmalige Weiterkommen von RB Leipzig in die K.o.-Runde der Champions League. Zudem will der 25 Jahre alte Däne nicht gegen einen baldigen Meistertitel des sächsischen Fußball-Bundesligisten …
Leipzigs Poulsen: Kommen in der Champions League weiter

Ex-Bundesliga-Profi Thiam beklagt zunehmenden Rassismus

Berlin (dpa) - Der frühere Fußball-Profi Pablo Thiam hat den aus seiner Sicht zunehmenden Rassismus in Deutschland beklagt. Darin sehe er "eine gefährliche Entwicklung", sagte der 45-Jährige in einem Interview der Tageszeitung "Die Welt".
Ex-Bundesliga-Profi Thiam beklagt zunehmenden Rassismus

PSG und der Fall Neymar - Diebstahl vor Dresden-Trip

Bleibt er bei PSG und Thomas Tuchel oder wechselt er zurück zum FC Barcelona? Am Montag kam Neymar in Paris an und musste zum Rapport. Ein TV-Interview sollte zudem Klärung bringen. Aber was passiert? Die Aufzeichnung wurde gestohlen.
PSG und der Fall Neymar - Diebstahl vor Dresden-Trip

Die Abrechnung: VfB-Boss Dietrich zieht sich polternd zurück

Wolfgang Dietrich ist als Präsident des VfB Stuttgart zurückgetreten. Seine Generalabrechnung zum Abschied bereichert den Absteiger um ein weiteres Krisenkapitel. Wer nun auf den umstrittenen Ex-Unternehmer folgt, ist unklar.
Die Abrechnung: VfB-Boss Dietrich zieht sich polternd zurück