Supercup zwischen BVB und Bayern live im Free-TV

DORTMUND - Das Supercup-Spiel zwischen Borussia Dortmund und Bayern München wird live im Free-TV gezeigt. Das ZDF beginnt die Übertragung um 20.15 Uhr.

Der Klassiker zwischen dem Triple-Sieger Bayern München und Vizemeister Borussia Dortmund findet nach dem Champions League-Finale 2013 seine Wiederholung beim DFL-Supercup am Samstag. Der BVB will sich auch für seine Niederlage aus dem vergangenen Supercup-Finale (1:2) revanchieren.

Das Spiel wird ab 20.15 Uhr im ZDF ausgestrahlt – Anstoß ist um 20.30 Uhr. Die Spielzeit beträgt wie gewöhnlich 90 Minuten. Falls es zu einem Remis nach der regulären Spielzeit kommt, wird es keine Verlängerung geben und sofort zum Elfmeterschießen kommen.

Lesen Sie auch:

- Zorc vor dem Supercup: "Bayern der Topfavorit"

Quelle: wa.de

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare