Robert Lewandowski: Darum geht er zu den Bayern

+

DORTMUND - Robert Lewandowski hat erstmals über seine Gründe für einen Wechsel nach München gesprochen. Dort sei die Chance Titel zu gewinnen am größten.

Die Zeit sei reif, "um noch mal den nächsten Schritt zu gehen", sagt Lewandowski im Interview mit der "Bild"-Zeitung. In Dortmund habe er vier tolle Jahre gehabt und er traue dem BVB auch in der kommenden Saison eine große Rolle zu.

Lesen Sie mehr bei unserer Partnerzeitung "tz".

Quelle: wa.de

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare