Neuzugang Immobile erstmals für BVB erfolgreich

+
Ciro Immobile (links) freut sich mit Pierre-Emerick Aubameyang über sein erstes Trikot im BVB-Trikot.

Essen (dpa/lnw) - Neuzugang Ciro Immobile hat sein erstes Tor für Borussia Dortmund erzielt. Dem italienischen WM-Teilnehmer gelang beim 5:1 (5:1)-Erfolg des Fußball-Bundesligisten im Testspiel beim Regionalligaclub Rot-Weiss Essen am Sonntag der Treffer zum 5:0 in der 30. Minute.

Außerdem waren vor rund 17 000 Zuschauern im Stadion an der Hafenstraße Pierre-Emerick Aubameyang (8./10.), der lange verletzte Neven Subotic (22.) und Henrich Mchitarjan (25.) für das Team von Chefcoach Jürgen Klopp erfolgreich.

Nach einem trainingsfreien Montag fliegt der BVB-Kader am Dienstag für neun Tage in das Trainingslager nach Bad Ragaz in der Schweiz.

Quelle: wa.de

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare