1. come-on.de
  2. Sport
  3. BVB 09

Manchester City gegen BVB live im TV und Stream: Übertragung

Erstellt:

Von: Sven Schneider

Kommentare

Manchester City gegen Borussia Dortmund: Das Champions-League-Duell läuft live im TV und Stream. Wer überträgt das BVB-Wiedersehen mit Erling Haaland?

Manchester - Es ist nicht nur das Wiedersehen mit Ex-BVB-Stürmer Erling Haaland, sondern zugleich der erste große Kracher während der Champions-League-Gruppenphase. Am Mittwochabend muss Borussia Dortmund am 2. Spieltag bei Manchester City ran (Anstoß: 21 Uhr). Beide Teams hatten den Auftakt erfolgreich gestaltet und stehen punktgleich an der Spitze.

Manchester City - BVB live: Übertragung am Mittwoch im TV und Stream

Der BVB-Kader ist nach der 0:3-Pleite bei RB Leipzig und vor dem Revierderby gegen Schalke 04 am kommenden Samstag in der Königsklasse gefordert - und das wortwörtlich. Zumal es gegen Erling Haaland geht, der in der Premier League kaum zu stoppen ist mit nunmehr zehn Treffern in sechs Spielen.

Ebenso im Aufgebot von Manchester City befindet sich mittlerweile der Ex-Dortmunder Manuel Akanji, der vor dem Wiedersehen mit den ehemaligen Kollegen über eine „schwierige Zeit“ beim BVB sprach. „Ich war ja Teil der Mannschaft und hatte einen laufenden Vertrag, war fokussiert und habe weiterhin Gas gegeben im Training. Das Leistungsprinzip zählte nicht mehr, ich saß auf der Tribüne, egal, wie gut ich trainierte“, so Akanji über die vergangenen Wochen im Blick.

Manchester City - BVB: Welcher Sender überträgt die Champions League live?

Am Mittwochabend treffen Manchester City und Borussia Dortmund aufeinander. Doch wer zeigt das Spiel in der Champions League live im TV und Stream? Anders als gegen den FC Kopenhagen ist es diesmal nicht Amazon Prime Video. Alle Infos zur Übertragung hier:

DAZN zeigt derweil auch das Spiel Real Madrid vs. RB Leipzig mit Ex-BVB-Coach Marco Rose live und exklusiv.

Das Abo bei DAZN, um die Champions League mit Manchester City gegen Borussia Dortmund zu sehen, kostet 29,99 Euro monatlich. Wer auf ein Jahresabo setzt, zahlt lediglich im Schnitt 24,99 Euro pro Monat.

Manchester City - BVB kostenlos im Free-TV: Highlights im ZDF am Mittwochabend

Wer keine Zeit oder nicht die Möglichkeit hat, Manchester City gegen Borussia Dortmund live zu sehen, der kommt am Mittwochabend dennoch auf seine Kosten. Das aktuelle Sportstudio im ZDF zeigt Highlights vom gesamten 2. Spieltag der Champions League. Los geht es um 23.15 Uhr.

Auch interessant

Kommentare