1. come-on.de
  2. Sport
  3. BVB 09

Transfer per Leihe mit Kaufoption: Istanbul will BVB-Allrounder

Erstellt: Aktualisiert:

Marius Wolf (m.) läuft im Training des BVB.
Transfer per Leihe mit Kaufoption? Ein BVB-Spieler ist in der Türkei im Gespräch. © Guido Kirchner via Kirchner-Media

Fenerbahce Istanbul ist angeblich an einem BVB-Allrounder interessiert. Der Transfer soll per Leihe mit Kaufoption erfolgen.

Dortmund – Bei Borussia Dortmund kam er in der laufenden Saison nur zu sechs Pflichtspiel-Einsätzen. Eine Zukunft hat der Spieler im Ruhrgebiet wohl nicht mehr.
RUHR24* verrät hier weitere Details zu der Leihe des BVB-Allrounders.

Der BVB würde den Spieler allerdings lieber dauerhaft verkaufen. Angeblich fordert der Verein fünf Millionen Euro Ablöse. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare