Jonas Hofmann vor Wechsel zum FSV Mainz

Mainz - Jonas Hofmann steht offenbar vor einem Wechsel zum FSV Mainz. Offenbar wird der Dortmunder Mittelfeldspieler verliehen.

Die Mainzer wollen kurz vor Ende der Transferperiode noch einmal richtig zuschlagen. "Sami Allagui ist schon in Mainz, hat heute schon bei uns mittrainiert. Philipp Wollscheid wird morgen nach Mainz kommen zum Medizincheck. Wir werden ihn für ein Jahr von Bayer Leverkusen ausleihen. Auch bei Jonas Hofmann sind wir mit Spieler und Verein klar, ich gehe davon aus, dass er ab Montag Spieler von Mainz 05 ist", sagte Manager Christian Heidel am Sonntagnachmittag dem TV-Sender Sky vor dem Spiel gegen Hannover.

Hofmann konnte sich beim BVB noch nicht durchsetzen. Mit dem Japaner Shinji Kagawa holt der BVB nun einen weiteren Hochkaräter für die Position im offensiven Mittelfeld - dem 22-jährigen Hofmann droht damit noch häufiger die Ersatzbank.

Quelle: wa.de

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare