Dortmunds Götze-Nachfolger

Mchitarjan: "Das deutsche Bier ist Spitze"

+
Henrich Mchitarjan

Dortmund - Der teuerste Spieler der BVB-Geschichte und Götze-Nachfolger hatte bislang keine Eingewöhnungsschwierigkeiten. Und auch mit der deutschen Kultur kann er sich anfreunden.

Henrich Mchitarjan, neuer Hoffnungsträger im Team des Champions-League-Finalisten Borussia Dortmund, hat so seine Probleme mit der deutschen Küche. „Das Essen ist jetzt nicht so meins. Aber das deutsche Bier ist spitze“, sagte der Armenier im Gespräch mit der Bild-Zeitung. Seinen Namen wird Mchitarjan übrigens anders als sein boxender Landsmann Arthur Abraham, geboren als Avetik Abrahamyan, nicht eindeutschen: „Nein, das möchte ich nicht. Ich bin mit meinem Namen sehr zufrieden.“

Die teuersten Transfers der Bundesliga

Die teuersten Transfers der Bundesliga-Geschichte

SID

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare