1. come-on.de
  2. Sport
  3. BVB 09

Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund live: Übertragung im TV und Stream

Erstellt:

Von: Marcel Guboff

Kommentare

Eintracht Frankfurt - BVB live: Das Bundesliga-Topspiel mit Borussia Dortmund läuft im Stream und TV. Wer die Partie am Samstag überträgt. 

Hamm - Es ist das offizielle Topspiel des 12. Bundesliga-Spieltags. Und der Blick auf die Tabelle zeigt: Es hat den Namen verdient. Denn wenn Borussia Dortmund am Samstag bei Eintracht Frankfurt zu Gast ist (Anstoß: 18.30 Uhr), dann ist der BVB-Kader als Tabellen-Fünfter mit 19 Punkten beim Liga-Vierten (20 Zähler) um den Ex-Dortmunder Mario Götze gefordert.

Eintracht Frankfurt - BVB live im TV und Stream: Infos zu Übertragung

Bei dieser Aufgabe wird Marco Reus dem BVB sehr wahrscheinlich fehlen - weil die Schmerzen wieder mehr wurden, wie Dortmund Trainer Edin Terzic verriet. Für den Coach ist die Partie in Frankfurt derweil „ein richtungsweisendes Spiel“. Man müsse nach dem Achtelfinal-Einzug im DFB-Pokal und in der Champions League „in der Bundesliga ein paar Punkte gutmachen“. Dafür sei sein Team „bereit“, sagte er.

Eintracht Frankfurt gegen Borussia Dortmund: Wo läuft das Topspiel am Samstag mit BVB-Beteiligung im TV und Stream? Wer zeigt Highlights? Wir fassen die relevanten Infos zur Übertragung zusammen.

Eintracht Frankfurt - BVB live: Übertragung von Borussia Dortmund im Pay-TV bei Sky

Alle Samstagsspiele der Bundesliga überträgt - anders als am Sonntag - nicht DAZN, sondern der Pay-TV-Sender Sky. Das trifft auch auf das Topspiel am Samstagabend zwischen Eintracht Frankfurt und Borussia Dortmund zu.

Eintracht Frankfurt - BVB live: Übertragung von Borussia Dortmund im Livestream

Abonnenten von Sky haben dazu die Möglichkeit, das Bundesliga-Angebot des Senders auch im Livestream zu verfolgen. Wer das Topspiel Eintracht Frankfurt vs. BVB also online schauen möchte, braucht als Kunde die SkyGo-App. Diese steht für alle mobilen Endgeräte kostenlos zum Download bereit.

Wer kein Abo hat und sich auch nicht langfristig binden möchte, kann auf den Sky eigenen Streaming-Dienst WOW (früher bekannt unter SkyTicket) zurückgreifen. Dort sind mehrere Varianten möglich. Das Angebot ist monatlich kündbar.

Eintracht Frankfurt - BVB: Highlights von Borussia Dortmund im Free-TV

Die erste Zusammenfassung des Topspiels am Samstag im Free-TV zeigt das ZDF ab 23 Uhr im Aktuellen Sportstudio. Dort sind dann auch Highlights von Eintracht Frankfurt vs. BVB zu sehen.

Auch interessant

Kommentare