Frankfurter Anderson und Kittel fit für Partie gegen BVB

FRANKFURT - Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt kann am Sonntag (17.30 Uhr) im Heimspiel gegen Borussia Dortmund mit dem Einsatz der leicht angeschlagenen Bamba Anderson und Sonny Kittel rechnen.

"Stand heute sind beide einsatzfähig. Wir müssen aber abwarten, wie sie die Belastung des Trainings verkraftet haben", sagte Trainer Thomas Schaaf am Freitag. Er setzt auf die Spielweise, mit der die Frankfurter am vergangenen Wochenende nach zuvor vier Liga-Niederlagen zum 3:1 in Mönchengladbach kamen.

"Wichtig ist, dass wir viel von dem mitnehmen, was wir in Gladbach gezeigt haben - ausgenommen die ersten 20 Minuten", erklärte der 53-Jährige. - lnw

Quelle: wa.de

Rubriklistenbild: © AFP

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare