Borussia Dortmund verlängert mit Pascal Stenzel

+
Pascal Stenzel verlängert bis 2019 beim BVB.

Dortmund - Borussia Dortmund hat den Vertrag mit dem 19 Jahre alten Defensivspezialisten Pascal Stenzel vorzeitig bis zum 30. Juni 2019 verlängert. Das gab der Verein bekannt.

„Pascal hat in den vergangenen Monaten eine sehr positive Entwicklung genommen. Wir sind froh, dass wir ein weiteres hoffnungsvolles Talent langfristig an den BVB binden konnten“, sagte BVB-Sportdirektor Michael Zorc.

„Dass mir Borussia Dortmund das Vertrauen ausspricht und weiterhin auf mich baut, macht mich wirklich stolz. Ich möchte dieses Vertrauen so schnell und so häufig wie möglich zurückzahlen“, betont Pascal Stenzel.

Quelle: wa.de

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare