BVB-Verteidiger Piszczek muss zehn Tage pausieren

+

Dortmund - Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund muss zehn Tage auf Lukasz Piszczek verzichten. Polens Rechtsverteidiger hatte sich im Länderspiel gegen Deutschland (1:3) eine Muskelverhärtung im Adduktorenbereich zugezogen.

Auch Marco Reus muss wegen eines Haarrisses im Zeh derzeit pausieren. "Ich bin zuversichtlich, dass ich nach ein paar Tagen Belastungspause wieder für den BVB spielen kann", teilte der 26 Jahre alte Reus via BVB-Homepage mit. - dpa

Quelle: wa.de

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare