Immobile: "Meine Zeit beim BVB wird kommen"

+
Dortmund Top-Torjäger Ciro Immobile.

DORTMUND - Borussia Dortmunds kritisierter Stürmer Ciro Immobile ist überzeugt, dass er sich beim Fußball-Bundesligisten durchsetzen wird. "Meine Zeit beim BVB wird kommen", sagte der 24-jährige Italiener der "Bild" am Freitag.

"Ich weiß, dass ich immer noch der Spieler bin, den Zorc und Klopp vor der Saison unbedingt haben wollten." Jeder habe ihm gesagt, dass es in den ersten sechs bis acht Monaten in Dortmund schwer werden würde. "Aber ich habe nicht umsonst einen langfristigen Vertrag unterschrieben", sagte der 18,5 Millionen Euro teure Torjäger, der zuletzt in der Champions League gegen Anderlecht (1:1) den Führungstreffer erzielt hatte. - dpa

BVB spielt 1:1 gegen RSC Anderlecht

BVB spielt 1:1 gegen RSC Anderlecht

Quelle: wa.de

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare