BVB-Profi Gündogan: "Ich bin sehr ungeduldig"

+
Ilkay Gündogan

DORTMUND - Borussia Dortmunds Mittelfeldspieler Ilkay Gündogan kann immer noch keinen Zeitpunkt für sein Comeback nennen. "Ich bin sehr ungeduldig, seit drei Monaten nur zuschauen zu müssen, aber ich werde stärker zurückkehren", sagte der 23-jährige Profi des Fußball-Bundesligisten am Dienstag.

 "Für mich ist es aber wichtig, dass es ganz ausgeheilt ist." Der Nationalspieler muss seit Mitte August wegen Rückenproblemen pausieren.

"Ich bin auf einem guten Stand, bin zufrieden mit der Entwicklung, eine Reizung des Nervs ist immer eine langwierige Geschichte", erklärte Gündogan, der wohl erst in der Rückrunde wieder zum Einsatz kommen wird. "Es fällt mir schwer, den genauen Zeitpunkt zu nennen. Ich habe kein Ziel formuliert. Wichtig ist, dass ich zu 100 Prozent fit werde. Vorher werde ich nicht zurückkehren." - lnw

Quelle: wa.de

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare