1. come-on.de
  2. Sport
  3. BVB 09

BVB-Spieler schießt gegen Edin Terzic: Wiedervereinigung mit Lucien Favre?

Erstellt:

Kommentare

BVB Edin Terzic Lucien Favre
BVB-Trainer Edin Terzic (r.) war bei Borussia Dortmund einst der Assistent von Lucien Favre. © Kirchner/David Inderlied

BVB-Spieler Mahmoud Dahoud erlebt unter Edin Terzic eine schwere Zeit. Es kam zu Respektlosigkeiten gegenüber dem Trainer. Ein Transfer wird zum Thema.

Dortmund - Mahmoud Dahoud kam unter dem neuen Trainer Edin Terzic (38) noch nicht für Borussia Dortmund* zum Einsatz. Das sorgte für einigen Unmut beim 25-Jährigen, wie RUHR24.de* berichtet.

Deshalb kam es unlängst im BVB-Training zum Eklat zwischen Mahmoud Dahoud und Edin Terzic*. Seitens des Mittelfeldspielers soll es zu Respektlosigkeiten gekommen sein, weshalb er für zwei Spiele ganz aus dem Kader gestrichen wurde.

Inzwischen hat sich Mahmoud Dahoud entschuldigt. Ein Wechsel steht allerdings dennoch im Raum: Möglicherweise sogar zu Ex-Trainer Lucien Favre (63). ‚*RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare