1. come-on.de
  2. Sport
  3. BVB 09

BVB live: Testspiel gegen FC Villarreal im TV und Livestream

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Marcel Guboff

Kommentare

BVB gegen FC Villarreal: Borussia Dortmund bestreitet zum Abschluss des Trainingslager ein Testspiel. Es wird live im Free-TV und kostenlosen Stream übertragen.

Hamm - Es geht in den Endspurt der Vorbereitung. Für Borussia Dortmund steht schon bald das erste Pflichtspiel an - so lange will Trainer Edin Terzic mit seinem BVB-Kader noch am Feinschliff arbeiten. Ein letztes Testspiel der Sommer-Vorbereitung soll dem Coach weitere Erkenntnisse bringen.

So trifft der BVB zum Abschluss des Trainingslagers in Bad Ragaz (Schweiz) am Freitag auf den FC Villarreal. Anstoß des Testspiels in Altach (Österreich) ist um 19 Uhr, es wird live im Free-TV sowie im kostenlosen Steam übertragen. Eine Übersicht.

BVB live: Testspiel gegen FC Villarreal live im TV und Livestream

Das Testspiel BVB vs. FC Villarreal können Nutzer auf YouTube auf allen mobilen Endgeräten empfangen - etwa mit der App von YouTube. Wer dieser aber nicht herunterladen möchte, kann auch den Weg über den Internet-Browser wählen, um die Begegnung von Borussia Dortmund zu sehen. Eine stabile Internetverbindung ist dafür empfehlenswert.

BVB live: Testspiel gegen FC Villarreal live im Free-TV auf ServusTV

Das Duell zwischen dem BVB und dem FC Villarreal in Altach ist auch im Free-TV zu sehen. ServusTV überträgt das Testspiel von Borussia Dortmund live. Die Übertragung auf ServusTV startet um 18.55 - also fünf Minuten vor dem Anpfiff.

Darüber hinaus zeigt der Sender die Begegnung ebenfalls kostenlos im Livestream - abrufbar über die Homepage des Senders.

Testspiel BVB gegen FC Villarreal: Mats Hummels will sich durchbeißen

Wen stellt Borussia Dortmunds Trainer Edin Terzic in der Innenverteidigung auf? Spannend ist die Frage deshalb, weil die Konkurrenz dort durch die Verpflichtungen von Niklas Süle und Nico Schlotterbeck größer geworden ist. Trotz der Kritik in der jüngeren Vergangenheit will Mats Hummels genau diesen Konkurrenzkampf beim BVB annehmen - und freut sich sogar drauf.

„Ich bin ein Riesenfan von Konkurrenzkampf“, sagte Mats Hummels im Interview mit den Ruhr Nachrichten. Derweil würde übrigens auch das neue Cup-Trikot von Borussia Dortmund geleakt.

Auch interessant

Kommentare