1. come-on.de
  2. Sport
  3. BVB 09

BVB live: Testspiel gegen Dynamo Dresden im Stream und TV - wer überträgt

Erstellt:

Von: Sven Schneider

Kommentare

Das Testspiel Dynamo Dresden gegen Borussia Dortmund wird live im TV und Stream gezeigt. Wer überträgt den BVB am Samstag? Alle Infos in der Zusammenfassung.

Dresden - Das erste Testspiel hat Borussia Dortmund bereits hinter sich. Nun folgt das nächste Duell während der Sommer-Vorbereitung 2022/23. Am Samstagnachmittag muss der BVB-Kader bei Drittligist Dynamo Dresden ran. Das Testspiel wird live im TV und Livestream gezeigt. Fans dürfen sich über eine kostenlose Übertragung freuen.

BVB live: Testspiel gegen Dynamo Dresden im TV und Stream - wer überträgt

Das Testspiel Dynamo Dresden gegen Borussia Dortmund kann auf mehreren Sendern geschaut werden. Einer davon ist Sky.

Dynamo Dresden - BVB live: Testspiel-Übertragung kostenlos auf YouTube

Wer das Testspiel Dynamo Dresden gegen Borussia Dortmund am Samstag sehen, aber kein Geld dafür ausgeben will, der kommt dennoch auf seine Kosten. Das Testspiel wird im kostenlosen Stream auf YouTube angeboten. Der BVB überträgt in voller Länge auf dem eigenen Kanal. Livestreams auf YouTube sind auf allen mobilen Endgeräten empfangbar. Zudem kann der Livestream von Dynamo Dresden gegen den BVB über den Internetbrowser erreicht werden.

Wer nicht das ganze Spiel anschauen möchte oder am Samstag unterwegs ist, der kann in unseren Liveticker reinschalten. Wir begleiten das Testspiel Dynamo Dresden gegen Borussia Dortmund in voller Länge und berichten über alle nennenswerten Highlights.

Das Torfestival zum Vorbereitungsstart blieb aus beim BVB. Gegen den wacker kämpfenden Westfalenligisten Lüner SV kam Borussia Dortmund nicht über ein 3:1 hinaus. Große Teile des Stammpersonals fehlten. Auch am Samstag gegen Dynamo Dresden wird es wohl nicht der große Starauflauf werden. Doch die BVB-Fans werden gespannt sein, ob Neuzugang Sebastian Haller sein Debüt im schwarz-gelben Trikot geben wird.

Auch interessant

Kommentare