1. come-on.de
  2. Sport
  3. BVB 09

BVB - FC Ingolstadt live: DFB-Pokal - kostenlose Übertragung im Free-TV und Stream

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Sven Schneider

Kommentare

DFB-Pokal: Borussia Dortmund gegen Ingolstadt wird heute live und kostenlos im Free-TV und Livestream gezeigt. Alle Infos zur Übertragung des Spiels am Dienstag.

Hamm - An Durchschnaufen ist für die Profis von Borussia Dortmund aktuell nicht zu denken. Nach dem 3:1-Auswärtserfolg des BVB-Kaders bei Arminia Bielefeld folgt am Dienstagabend (20 Uhr) die 2. Runde im DFB-Pokal. Das Spiel BVB gegen FC Ingolstadt im Dortmunder Signal-Iduna-Park wird live im Free-TV und Livestream gezeigt. Wir haben alle Infos zur kostenlosen Übertragung zusammengefasst.

FußballwettbewerbDFB-Pokal
Aktueller ChampionBorussia Dortmund
Mannschaften64
RekordsiegerFC Bayern München (20)

BVB - Ingolstadt live: kostenlose Übertragung (DFB-Pokal) im Free-TV/Stream heute

Nach der deutlichen 0:4-Pleite in der Champions League gegen Ajax Amsterdam ist der BVB um Marco Reus und Co. noch immer ein wenig auf Wiedergutmachung aus. „Im Fußball gehen die Dinge relativ schnell. Auf ein sehr schlechtes Spiel in Amsterdam haben wir in Bielefeld sehr gut reagiert. Mit diesem Fokus und der Klarheit geht es morgen weiter“, sagte Trainer Marco Rose vor dem Duell gegen den FC Ingolstadt.

Gegen den Tabellenletzten der 2. Liga muss Borussia Dortmund weiterhin auf Erling Haaland verzichten, dessen Fußalljahr 2021 verletzungsbedingt gelaufen sein könnte. Torwart Gregor Kobel, verletzt in Bielefeld ausgewechselt, wird wohl eine Verschnaufpause erhalten. „Greg ging es gestern schon etwas besser, er konnte aber noch nicht trainieren. Die Idee war aber auch, dass Marwin Hitz morgen spielen soll“, so Marco Rose.

BVB - FC Ingolstadt live: Kostenlose Übertragung im Free-TV und Stream bei Sport1

Wer den Dienstagabend nicht vor dem heimischen TV-Gerät verbringen will oder unterwegs ist, der kann trotzdem das DFB-Pokalspiel BVB gegen Ingolstadt live und kostenlos sehen. Möglich macht das der Livestream auf den digitalen Plattformen von Sport1. Fußballfans haben die Möglichkeit, den Stream über die Homepage zu empfangen oder können sich die Sport1-App herunterladen.

BVB - FC Ingolstadt live: Übertragung (DFB-Pokal) im TV und Stream bei Sky

Kunden von Sky haben die Möglichkeit, das Spiel BVB gegen Ingolstadt via Livestream zu schauen. Möglich macht das die kostenlose SkyGo-App. Es werden lediglich die Login-Daten benötigt. Wer kein Abo besitzt, für den ist möglicherweise SkyTicket genau das Richtige. Der Dienst ist monatlich kündbar.

BVB - FC Ingolstadt live: Übertragung im TV und Stream in der Konferenz bei Sky

Wer am Dienstagabend nicht nur das Spiel BVB gegen Ingolstadt live sehen, sondern auch auf den anderen Plätzen auf dem Laufenden bleiben möchte, der kann die Konferenz des DFB-Pokals auf Sky Sport 2 HD einschalten. Dort werden folgende Begegnungen übertragen:

Auch interessant

Kommentare