1. come-on.de
  2. Sport
  3. BVB 09

BVB - Hoffenheim live im Stream/TV: Alles zur Übertragung, Kosten, Probemonat

Erstellt:

Von: Sven Schneider

Kommentare

BVB vs. Hoffenheim live im TV und Stream: DAZN überträgt das Freitagabendspiel in der Bundesliga. Wie hoch sind die Kosten? ist ein Probemonat möglich? Alle Infos. 

Dortmund - Das dritte Heimspiel der Saison 2022/23 steht für Borussia Dortmund an. Am 5. Bundesliga-Spieltag empfängt der BVB-Kader die TSG Hoffenheim. Damit trifft am Freitagabend der Tabellenfünfte auf den -vierten. Die Partie wird live im Stream gezeigt. Fußballfans benötigen ein Abo. Ist noch ein kostenloser Probemonat möglich? Alle Infos zur Übertragung.

BVB live: Übertragung gegen TSG Hoffenheim heute im Stream bei DAZN - Probemonat möglich?

Das Bundesligaspiel BVB gegen Hoffenheim wird live im Stream bei DAZN gezeigt.

Die Kosten für ein Abo bei DAZN liegen bei 29,99 Euro monatlich. Wer also nur für wenige Wochen in das Angebot des Streamingdiensts hineinschnuppern möchte, kann jederzeit kündigen. DAZN ist auf allen TV- und mobilen Endgeräten verfügbar. Möglich macht das die DAZN-App, die kostenlos heruntergeladen werden kann.

DAZN zeigt zudem die Champions League, in der Marco Reus und Kollegen auch in dieser Saison vertreten sind. Allerdings sind die TV-Rechte aufgeteilt. So hat sich Amazon Prime Video die Übertragung von gleich drei BVB-Spielen gesichert.

BVB - TSG Hoffenheim kostenlos live sehen? DAZN als Probemonat nicht mehr im Angebot

Da das Bundesligaspiel BVB - TSG Hoffenheim exklusiv bei DAZN angeboten wird, ist eine kostenlose Live-Übertragung am Freitagabend nicht möglich. Doch wie sieht es mit einem Probemonat beim Streamingdienst aus? Zwischen 2016 und 2021 war dies für Fußballfans noch möglich.

Das Angebot konnte rund einen Monat lang kostenlos getestet werden. Benötigt wurde lediglich ein Account via gültiger Email-Adresse. Dies ist bei DAZN allerdings nicht mehr möglich. Der Streamingdienst stellt als Alternative zwei Abo-Modelle bereit. So können Kunden ein monatliches und ein jährliches Abo abschließen. Beide sind kostenpflichtig.

BVB - TSG Hoffenheim: Highlights kostenlos im Free-TV bei ARD und ZDF

Wer am Freitagabend nicht live dabei sein möchte bei BVB - TSG Hoffenheim, der kann am Samstagabend den TV einschalten. Die ARD Sportschau widmet sich ab 18.30 Uhr dem 5. Bundesliga-Spieltag. Gezeigt werden Ausschnitte und Highlights vom Spiel aus Dortmund. Ebenso widmet sich das aktuelle Sportstudio im ZDF der Parte.

Auch interessant

Kommentare