1. come-on.de
  2. Sport
  3. BVB 09

BVB - FC Augsburg live: Übertragung der Bundesliga im TV und Stream

Erstellt:

Von: Sven Schneider

Kommentare

Die Bundesliga ist zurück. Am Sonntag, steht das Spiel BVB gegen FC Augsburg an. Wir haben alle Infos zur Übertragung im TV und Stream zusammengefasst.

Hamm - Die lange Winterpause ist vorbei, und die internen, zum Teil hitzigen Themen scheinen in Dortmund allmählich ad acta gelegt zu werden. Youssoufa Moukoko steht unmittelbar vor einer Vertragsverlängerung bei Borussia Dortmund. Der BVB-Kader will zusammen mit dem 18-Jährigen den Rückstand auf die Bundesligaspitze verringern. Los geht es am Sonntag (15.30 Uhr) gegen den FC Augsburg. Trainer Edin Terzic schickt die folgende Aufstellung ins Rennen: Kobel - Ryerson, Hummels, Schlotterbeck, Guerreiro - Özcan - Adeyemi, Brandt, Bellingham, Malen - Moukoko.

BVB - Augsburg live: Übertragung der Bundesliga im TV und Stream

Zufrieden sind die Verantwortlichen bei Borussia Dortmund nicht mit den ersten 15 Partien der Bundesliga-Saison 2022/23. 25 Punkte stehen auf dem Konto, der Rückstand auf den FC Bayern beträgt schon neun Punkte. Für den im Sommer an Hodenkrebs erkrankten Sébastien Haller wurde Anthony Modeste vom 1. FC Köln geholt.

Eingeschlagen hatte der Franzose nicht. Nun steht Sébastien Haller wieder bereit. In der Winterpause knipste er bereits in einem Testspiel gegen den FC Basel dreimal in einer Zeitspanne von nur sieben Minuten. „Wir freuen uns, dass er endlich wieder komplett zur Gruppe gehört und sind sehr stolz auf ihn. Ob er dann von Anfang an spielt oder eingewechselt, oder auch nicht eingewechselt wird, das werden wir dann sehen“, hatte BVB-Trainer Edin Terzic im Vorfeld an die Partie gegen den FC Augsburg gesagt. Inzwischen steht fest, dass er immerhin auf der Bank sitzen wird.

BVB - FC Augsburg live: Übertragung im Livestream bei DAZN

Die Partie der Dortmunder gegen Augsburg wird live im TV und Stream gezeigt. Wir fassen alle Infos zur Übertragung zusammen:

DAZN bietet drei Abo-Pakete an. Der Streamingdienst besitzt die Exklusivrechte an den Sonntagsspielen der Fußball-Bundesliga. Im Free-TV oder im kostenlosen Livestream ist das Spiel Borussia Dortmund gegen FC Augsburg nicht zu sehen.

BVB - Augsburg live: Übertragung der Bundesliga-Highlights im Free-TV

Fußballfans, die kein Abo bei DAZN besitzen, müssen bis Sonntagabend warten, um Ausschnitte und Highlights der Sonntagsspiele zu sehen. Das gilt auch für die Partie Borussia Dortmund gegen den FC Augsburg. Die dritten Programme, in Nordrhein-Westfalen ist es der WDR, widmen sich am Sonntagabend ab 21.45 Uhr der Bundesliga. Zu sehen sind unter anderem Highlights von BVB - Augsburg.

Auch interessant

Kommentare