Hummels vor Rückkehr ins BVB-Mannschaftstraining

DORTMUND - Fußball-Weltmeister Mats Hummels steht vor der Rückkehr in das Mannschaftstraining von Borussia Dortmund. "Mein Plan ist es, am Mittwoch wieder mit dem Team zu trainieren", sagte der Abwehrspieler nach dem 3:1 (2:0) des Revierclubs über den SC Freiburg.

Er habe zuletzt "einen großen Schritt nach vorne gemacht", sagte er. Ob er schon in der Partie am kommenden Samstag beim FSV Mainz wieder zum Aufgebot zählt, ließ der neue BVB-Kapitän offen: "Man muss sehen, wie es im Training läuft, ob mir alles gelingt, ob das Gefühl, spielen zu können, schon wieder da ist." Hummels hat nach der WM wegen eines Beckenschiefstands noch kein Pflichtspiel für die Borussia bestritten.

Karriere von Mats Hummels in Bildern

Quelle: wa.de

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare