Sommer, Strand und Sport

BVB-Stars im Urlaub: Wolf trainiert auf Mykonos

1 von 26
"Bleib bescheiden. Ganz egal, wie schwer die Last auf deinen Schultern ist", schreibt Marius Wolf zu seiner Trainingseinheit auf Mykonos.
2 von 26
Auf Mykonos hält sich Marius Wolf fit.
3 von 26
Ohne Ball geht es für Maximilian Phlilipp auch in Santa Ponca auf Mallorca nicht.
4 von 26
Marcel Schmelzer macht Urlaub mit Freunden auf Formentera.
Auch im Urlaub geht es bei Mario Götze nicht ohne Ball.
5 von 26
Auch im Urlaub geht es bei Mario Götze nicht ohne Ball.
6 von 26
So lässt es sich doch aushalten: Christian Pulisc urlaubt in Punta Cana. Aber dort ist er nicht allein.
7 von 26
In der Dominikanischen Republik leistet ihm nicht nur Logan Panchot Gesellschaft, sondern auch...
8 von 26
... die beiden Schalker Weston McKennie (links) und Nick Taitague (Dritter von rechts)
9 von 26
Fußballer können es auch im Urlaub nicht lassen. Wenn ein Ball da ist: gut. Und dann noch ein Platz? Umso besser, dachte sich auch...

Das Saisonziel wurde auf der letzten Rille erreicht - jetzt entspannen die BVB-Stars im Urlaub. Die besten Fotos von Instagram und Co.

Quelle: wa.de

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare