Hummels und Reus fehlen beim Vormittagstraining

KIRCHBERG - Die beiden BVB-Spieler Marco Reus und Mats Hummels mussten beim Vormittagstraining im Trainingslager in Brixen aussetzen.

Fotos vom dritten Tag in Kirchberg:

BVB-Trainingslager in Kirchberg, Tag 3

Hier gibt's ein INTERVIEW von Radio Lippewelle Hamm mit Oliver Pocher, der am Donnerstag wegen seines SAT1-Helden-Spiels am kommenden Samstag da war.

Reus war am Donnerstag im Nachmittagstraining leicht umgeknickt und soll die Laufeinheit seiner Mitspieler am Nachmittag nachholen. Hummels plagen Knieprobleme. Auch er soll in der zweiten Einheit am Freitagnachmittag um 17 Uhr wieder mittrainieren. Für 13.30 Uhr ist die zweite Pressekonferenz des Trainingslagers angesetzt. Sebastian Kehl wird dann Rede und Antwort stehen. Wir werden von der PK hier online erneut live tickern. - WA

Quelle: wa.de

Rubriklistenbild: © Dröge

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare