Sahin will "die ganz großen Spiele machen"

+

BAD RAGAZ - Fußballprofi Nuri Sahin will mit Champions-League-Finalist Borussia Dortmund in der neuen Saison auch "die ganz großen Spiele machen". Das sagte der 24-Jährige dem "Kicker" im BVB-Trainingslager in Bad Ragaz (Schweiz).

In der vergangenen Saison hatte die Leihgabe von Real Madrid in der Bundesliga-Rückrunde 15 Partien für Dortmund bestritten, in der Champions League aber lediglich drei Kurzeinsätze gehabt. Mit der Entscheidung, ob er 2014 fest von Borussia Dortmund verpflichtet wird oder zu Real zurückkehrt, will sich Sahin "überhaupt nicht" unter Druck setzen. Sowohl der BVB als auch die Madrilenen wüssten, was er in dieser Beziehung denke, ergänzte Sahin. "Ich bin relativ entspannt. Wenn ich gesundbleibe, bewegt sich alles in die richtige Richtung, was meine Zukunft angeht", sagte er. - lnw

Quelle: wa.de

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare