1. come-on.de
  2. Sport
  3. BVB 09

Bitter für den BVB: Marco Reus fällt gegen Benfica Lissabon aus

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen
Marco Reus verletzte sich gegen Bayer Leverkusen am Oberschenkel. © picture alliance / Bernd Thissen

Dortmund - Freude über den 6:2-Sieg über Bayer Leverkusen, aber Sorgen um Marco Reus. Der Dortmunder Offensivmann musste verletzt ausgewechselt werden.

Eine genaue Diagnose gibt es noch nicht, aber fest steht: Marco Reus wird gegen Benfica Lissabon ausfallen. Das bestätigte BVB-Trainer Thomas Tuchel nach dem Spiel gegen Bayer Leverkusen. "Es ist ausgeschlossen, dass er spielt", so Tuchel. Laut BVB-Sportdirektor Michael Zorc besteht der Verdacht auf Muskelfaserriss.

Ein Ausfall von Reus ist extrem bitter. Der BVB-Star ist seit Wochen in Top-Form und wirkt austrainiert wie lange nicht. Die Borussia spielt am Mittwochabend in der Champions League gegen Benfica Lissabon. Der BVB hat das Hinspiel mit 1:0 verloren.

Bilder vom Spiel BVB gegen Leverkusen

Auch interessant

Kommentare