Privates Video

Schweinsteiger stimmt Anti-BVB-Lied an

DORTMUND - Da ist es mit Bastian Schweinsteiger wohl durchgegangen: Ein Handy-Video zeigt ihn, wie er ein Anti-BVB-Lied anstimmt.

Das BVB-Fanmagazin "Gib mich die Kirsche" hat am Freitag auf seiner Facebook-Seite ein Video veröffentlicht. Man sieht Bayern-Spieler Bastian Schweinsteiger wie er bei einer Party auf einen Tisch oder Stuhl steigt und dann ein Anti-BVB-Lied anstimmt - die Gäste der Feier steigen mit ein.

Fast 400 Mal wurde der Beitrag auf Facebook kommentiert.

Quelle: wa.de

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare