BVB bangt um Einsatz von Blaszczykowski

+
Jakub Blaszczykowski fehlte am Donnerstag beim Training.

Dortmund - Der Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund bangt vor dem Spiel am Samstag beim VfL Wolfsburg um den Einsatz von Jakub Blaszczykowski.

Der polnische Mittelfeldspieler fehlte am Donnerstag wegen Magen-Darm-Problemen beim Training. Dagegen sind die Chancen auf ein Comeback von Mats Hummels gestiegen. Auf Geheiß der Mannschaftärzte nahm der Nationalverteidiger, der seinem Team beim 0:1 in der Champions League am Mittwoch gegen den FC Arsenal gefehlt hatte, wieder das Training auf. Er hatte zuletzt über muskuläre Probleme im Oberschenkel geklagt. - dpa

Quelle: wa.de

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare