Archiv – BVB 09

Sebastien Haller: Transfer zum BVB fix - Ablöse und Vertragslaufzeit

Sebastien Haller: Transfer zum BVB fix - Ablöse und Vertragslaufzeit

Der Transfer von Sebastien Haller zu Borussia Dortmund ist so gut wie fix. Der Stürmer wechselt für eine stolze Ablösesumme zum BVB. Medizincheck ist am Donnerstag.
Sebastien Haller: Transfer zum BVB fix - Ablöse und Vertragslaufzeit
BVB gibt Transfer-Angebot für Sebastien Haller ab - aber es gibt noch eine große Hürde

BVB gibt Transfer-Angebot für Sebastien Haller ab - aber es gibt noch eine große Hürde

Der BVB bemüht sich intensiv um den Transfer von Sebastien Haller und hat wohl bereits ein Angebot abgegeben. Doch der Wechsel-Poker könnte sich noch hinziehen.
BVB gibt Transfer-Angebot für Sebastien Haller ab - aber es gibt noch eine große Hürde
BVB-Dauerkarten: Verkauf gestoppt - zwei Drittel der Stadion-Plätze blockiert

BVB-Dauerkarten: Verkauf gestoppt - zwei Drittel der Stadion-Plätze blockiert

Wer auf eine Dauerkarte für Heimspiele von Borussia Dortmund gehofft hat, der wurde möglicherweise am Montag bitter enttäuscht. Der Verkauf wurde gestoppt.
BVB-Dauerkarten: Verkauf gestoppt - zwei Drittel der Stadion-Plätze blockiert

BVB-Spielplan in der Bundesliga steht fest: Kracher-Duell zum Auftakt in Dortmund

Der Bundesliga-Spielplan 2022/23 ist veröffentlicht. Für den BVB kommt es in Dortmund direkt zu einem Kracher-Duell. Die Termine im Überblick.
BVB-Spielplan in der Bundesliga steht fest: Kracher-Duell zum Auftakt in Dortmund

BVB-Kultstar klagt: „Dortmund fehlen die Typen“ - aber Lob für Terzic

Viele blutleere Auftritte, frühes Aus in den Pokalwettbewerben: Ein BVB-Kultspieler hat die Akteure von Borussia Dortmund kritisiert. Edin Terzic traut er aber einiges zu.
BVB-Kultstar klagt: „Dortmund fehlen die Typen“ - aber Lob für Terzic

Youssoufa Moukoko stichelt gegen Trainer und macht große BVB-Ansage

Bleibt er oder geht er? Youssoufa Moukoko machte nach seinem Doppelpack eine deutliche Ansage an den BVB. Ein Transfer scheint mittlerweile unwahrscheinlich.
Youssoufa Moukoko stichelt gegen Trainer und macht große BVB-Ansage

BVB-Star Jude Bellingham kotzt auf Münchner Rasen - „Das war nur etwas Saft“

Die lange Saison mit Borussia Dortmund hinterlässt Spuren bei Jude Bellingham. Beim Länderspiel Deutschland gegen England kotzte er auf den Münchner Rasen.
BVB-Star Jude Bellingham kotzt auf Münchner Rasen - „Das war nur etwas Saft“

BVB: Diese Trainer standen seit 2000 an der Seitenlinie in Dortmund

Mit Edin Terzic installiert der BVB zur Saison 2022/2023 einen neuen Cheftrainer. Seit der Jahrtausendwende gab es einige, die es in Dortmund versucht haben.
BVB: Diese Trainer standen seit 2000 an der Seitenlinie in Dortmund

BVB wohl an Frankreich-Star dran - Transfer trotz Haaland-Millionen kaum machbar

Rund 50 Millionen Euro müsste Borussia Dortmund für den Transfer eines Franzosen bezahlen. Seine Qualitäten sind enorm. Jedoch hält sein Formtief schon lange an.
BVB wohl an Frankreich-Star dran - Transfer trotz Haaland-Millionen kaum machbar

BVB-Streichliste: Edin Terzic sortiert offenbar drei Großverdiener aus

Borussia Dortmund und Trainer Edin Terzic misten offenbar den Kader aus. Drei Spieler dürfen den BVB offenbar verlassen - und sollen zudem Geld in die Kassen spülen.
BVB-Streichliste: Edin Terzic sortiert offenbar drei Großverdiener aus