1. come-on.de
  2. Specials
  3. Weihnachtsrätsel

Weihnachtsrätsel 2022: Riesen-Freude über neuen „Flitzer“ - alle Gewinner im Überblick

Erstellt:

Kommentare

Weihnachtsrätsel 2022 Preisübergabe Auto
Jetzt kann es losgehen für Anne Böhle aus Lüdenscheid, die beim MZV -Weihnachtspreisrätsel einen Toyota Aygo X aus dem Autohaus Keller im Wert von 17.880 Euro gewonnen hat. © Cornelius Popovici

Anne Böhle hatte sicherlich mit vielen Dingen gerechnet, aber nicht damit, dass sie den Hauptpreis beim Weihnachtspreisrätsel des Märkischen Zeitungsverlages gewinnt. Umso erstaunter war die junge Frau, als MZV Verkaufsleiter Moritz Klein die Überraschung verkündet.

„Ich habe noch nie etwas gewonnen“, freut sich die Lüdenscheiderin, die den Toyota Aygo X im Wert von 17 880 Euro hervorragend gebrauchen kann. „Ich brauchte dringend ein neues Auto und freue mich sehr über den kleinen Flitzer“, erzählt sie.

Dass sie überhaupt gewonnen hat, dafür kann sich Anne Böhle auch bei ihrer Mutter bedanken, die den Anstoß gab, am Weihnachtspreisrätsel des Märkischen Zeitungsverlages teilzunehmen. „Wir haben ganz klassisch mit einer Postkarte teilgenommen“, sagt Böhle, die sich damit gegen knapp 15 000 Mitspieler durchsetzen konnte.

Insgesamt hatten die Leserinnen und Leser der Tageszeitungen des Märkischen Zeitungsverlages die Gelegenheit, zur Verfügung gestellte Preise im Gesamtwert von 26 800 Euro zu gewinnen. Wie schon im Vorjahr fand die Preisübergabe an die glücklichen Gewinnerinnen und Gewimmer bei den Kunden.

Wir gratulieren allen Gewinnern recht herzlich und wünschen frohe Weihnachten!

Auch interessant

Kommentare