1. come-on.de
  2. Polizeimeldungen

POL-MK: Kat gestohlen

Erstellt:

Kommentare

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis / POL-MK: Kat gestohlen

Letmathe (ots) - Im Hütten wurde in der Nacht zum Dienstag der Katalysator eines Pkw gestohlen. Als der Fahrer am Morgen starten wollte, vernahm er nur einen lauten Knall und fuhr deshalb direkt in eine Werkstatt. Dort stellten die Monteure fest, dass der Kat demontiert wurde. Der Fahrer erstattete Anzeige bei der Polizei. (cris) Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis Pressestelle Polizei Märkischer Kreis Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1223 E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de http://maerkischer-kreis.polizei.nrw Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/65850/5331719 OTS: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Auch interessant

Kommentare