1. come-on.de
  2. Politik

Bettina Wulff: Die junge, schöne First Lady a.D.

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Berlin - Bettina Wulff: Die junge, schöne First Lady a.D.

null
1 / 24Noch nie gab es eine so junge “First Lady“ in Deutschland. Doch Scheu vor öffentlichen Auftritten hatte die 36-jährige Bettina Wulff nicht. © dpa
null
2 / 24Noch nie gab es eine so junge “First Lady“ in Deutschland. Doch Scheu vor öffentlichen Auftritten hatte die 36-jährige Bettina Wulff nicht. © dpa
null
3 / 24Noch nie gab es eine so junge “First Lady“ in Deutschland. Doch Scheu vor öffentlichen Auftritten hatte die 36-jährige Bettina Wulff nicht. © dpa
null
4 / 24Noch nie gab es eine so junge “First Lady“ in Deutschland. Doch Scheu vor öffentlichen Auftritten hatte die 36-jährige Bettina Wulff nicht. © dpa
null
5 / 24Noch nie gab es eine so junge “First Lady“ in Deutschland. Doch Scheu vor öffentlichen Auftritten hatte die 36-jährige Bettina Wulff nicht. © dpa
null
6 / 24Noch nie gab es eine so junge “First Lady“ in Deutschland. Doch Scheu vor öffentlichen Auftritten hatte die 36-jährige Bettina Wulff nicht. © dpa
null
7 / 24Noch nie gab es eine so junge “First Lady“ in Deutschland. Doch Scheu vor öffentlichen Auftritten hatte die 36-jährige Bettina Wulff nicht. © dpa
null
8 / 24Noch nie gab es eine so junge “First Lady“ in Deutschland. Doch Scheu vor öffentlichen Auftritten hatte die 36-jährige Bettina Wulff nicht. © dpa
null
9 / 24Noch nie gab es eine so junge “First Lady“ in Deutschland. Doch Scheu vor öffentlichen Auftritten hatte die 36-jährige Bettina Wulff nicht. © dpa
null
10 / 24Noch nie gab es eine so junge “First Lady“ in Deutschland. Doch Scheu vor öffentlichen Auftritten hatte die 36-jährige Bettina Wulff nicht. © dpa
null
11 / 24Noch nie gab es eine so junge “First Lady“ in Deutschland. Doch Scheu vor öffentlichen Auftritten hatte die 36-jährige Bettina Wulff nicht. © dpa
null
12 / 24Noch nie gab es eine so junge “First Lady“ in Deutschland. Doch Scheu vor öffentlichen Auftritten hatte die 36-jährige Bettina Wulff nicht. © dpa
null
13 / 24Noch nie gab es eine so junge “First Lady“ in Deutschland. Doch Scheu vor öffentlichen Auftritten hatte die 36-jährige Bettina Wulff nicht. © dpa
null
14 / 24Sie hat ein Tattoo am rechten Oberarm, das ihr Mann “cool“ findet (Foto). © dpa
null
15 / 24Noch nie gab es eine so junge “First Lady“ in Deutschland. Doch Scheu vor öffentlichen Auftritten hatte die 36-jährige Bettina Wulff nicht. © dpa
null
16 / 24Noch nie gab es eine so junge “First Lady“ in Deutschland. Doch Scheu vor öffentlichen Auftritten hatte die 36-jährige Bettina Wulff nicht. © dpa
null
17 / 24Noch nie gab es eine so junge “First Lady“ in Deutschland. Doch Scheu vor öffentlichen Auftritten hatte die 36-jährige Bettina Wulff nicht. © dpa
null
18 / 24Noch nie gab es eine so junge “First Lady“ in Deutschland. Doch Scheu vor öffentlichen Auftritten hatte die 36-jährige Bettina Wulff nicht. © dpa
null
19 / 24Noch nie gab es eine so junge “First Lady“ in Deutschland. Doch Scheu vor öffentlichen Auftritten hatte die 36-jährige Bettina Wulff nicht. © dpa
null
20 / 24Noch nie gab es eine so junge “First Lady“ in Deutschland. Doch Scheu vor öffentlichen Auftritten hatte die 36-jährige Bettina Wulff nicht. © dpa
null
21 / 24Noch nie gab es eine so junge “First Lady“ in Deutschland. Doch Scheu vor öffentlichen Auftritten hatte die 36-jährige Bettina Wulff nicht. © dpa
null
22 / 24Noch nie gab es eine so junge “First Lady“ in Deutschland. Doch Scheu vor öffentlichen Auftritten hatte die 36-jährige Bettina Wulff nicht. © dpa
null
23 / 24Noch nie gab es eine so junge “First Lady“ in Deutschland. Doch Scheu vor öffentlichen Auftritten hatte die 36-jährige Bettina Wulff nicht. © dpa
null
24 / 24Noch nie gab es eine so junge “First Lady“ in Deutschland. Doch Scheu vor öffentlichen Auftritten hatte die 36-jährige Bettina Wulff nicht. © dpa

Auch interessant

Kommentare