Buch über die Jagd auf bin Laden angekündigt

+
Peter Bergen will ein Buch über die Jagd auf bin Laden schreiben.

New York - Einer der führenden US-Biographen von Osama bin Laden hat ein Buch über die Jagd auf den Führer der Terrororganisation Al Kaida und dessen Tod angekündigt.

Der Titel des Buchs von Peter Bergen, der Sicherheitsexperte des Senders CNN ist, soll “The Manhunt“ lauten, wie der Verlag Crown Publishers am Dienstag ankündigte. Ein Erscheinungstermin wurde noch nicht genannt.

Bergen hat schon einige Bücher über bin Laden und die Al Kaida veröffentlicht, darunter “Holy War, Inc.“, “The Osama bin Laden I Know“.

dapd

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare