Sonne, Wolken, Regen, Wind

Karnevalswetter: Von Sonne bis Graupel alles dabei

+

BOCHUM - Sonne, Wolken, Regen und Wind: Die Jecken in NRW müssen sich an den tollen Tagen auf wechselhaftes Wetter einstellen. Dabei geht es am Donnerstag zunächst freundlich los.

"Doch der Tag hält nicht, was er verspricht", sagte Meteorologe Roland Vögtlin vom Wetterdienst Meteomedia. Am Nachmittag zieht von Westen her Regen auf und es wird windig. Am Freitag und Samstag sieht es ähnlich aus - am Samstag kann bei kühleren Temperaturen auch mal ein Graupelschauer dabei sein.

Nach der Meteomedia-Prognose kommt der Sonntag wieder mit längeren trockenen Abschnitten daher, bevor am Rosenmontag voraussichtlich von Westen her neuer Regen aufzieht. Die Temperaturen liegen in den Karnevals-Hochburgen zwischen 7 und 10 Grad. - lnw

So kommen Sie fit durch den Karneval

Quelle: wa.de

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare