1. come-on.de
  2. Nordrhein-Westfalen

Nach Fahndung: Vermisster Junge (10) aus Warstein ist wieder zu Hause

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Daniel Großert

Kommentare

Polizei
Die Polizei sucht mit einem Foto nach dem vermissten Jonas aus Warstein. © Christophe Gateau/dpa/Symbolbild

Mit einem Foto hat die Polizei am Donnerstagabend nach einem vermissten Jungen aus Warstein gesucht. Schon nach kurzer Zeit gab es die erlösende Nachricht.

Warstein - Der Zehnjährige aus Warstein war seit Donnerstagnachmittag vermisst worden. Wie die Polizei am Donnerstagabend mitteilte, war er nicht wie üblich nach der Schule aus Belecke mit dem Bus nach Hause gekommen.

Doch bereits nach kurzer Zeit kam die erlösende Nachricht: Der Junge sei wohlbehalten wieder zu Hause angekommen, erklärte die Polizei.

Hinweis der Redaktion: Eine frühere Version dieses Artikels enthielt den Namen, ein Foto und eine Beschreibung des Jungen. Nach der Rücknahme der Öffentlichkeitsfahndung durch die Polizei haben wir diese Informationen entfernt.

Auch interessant

Kommentare