Wetten, dass..?!

Unnaer Stefan Brockamp scheitert mit Kloschüssel-Wette

WIEN/UNNA - Diese Wette ging in die Hose: Der Unnaer Stefan Brockamp wollte bei der "Wetten, dass..?!"-Sendung am Samstagabend Klodeckel am Geräusch erkennen - er scheiterte jedoch mit der kuriosen Idee.

Der 42-Jährige aus Unna hockte mit verschlossenen Augen neben der Schüssel. Er wollte am Zuschlag-Geräusch die Marke erkennen. Doch schon der erste Versuch ging daneben. Zwei richtigen Versuchen folgte dann der entscheidende zweite Fehler. Vier Monate Training hatten offenbar nicht gereicht. Bei der Wahl zum Wettkönig landete der Unnaer abgeschlagen bei vier Prozent der Stimmen.

Brockamp arbeitet in einem Baumarkt und kam dort auf die verrückte Idee für die Wette.

Quelle: wa.de

Rubriklistenbild: © Screenshot: ZDF Mediathek

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare