Ungeklärter Todesfall: Mann in Wohnung aufgefunden

LIPPSTADT - Ein 19-jähriger Mann ist am Montagnachmittag tot in seiner Wohnung aufgefunden worden. Die Staatsanwaltschaft Paderborn ermittelt.

Ungeklärter Todesfall: Ein 19-Jähriger wurde am Montagnachmittag gegen 14 tot in seiner Wohnung in der Poststraße aufgefunden.

Die Polizei wurde durch den Vater und einen Freund des Verstorbenen informiert. Da die Umstände für den Tod des jungen Mannes unklar waren und der Verdacht eines Kapitaldeliktes bestand, hat die Staatsanwaltschaft Paderborn mit Unterstützung der Mordkommission Dortmund die Ermittlungen aufgenommen.

Quelle: wa.de

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare