1. come-on.de
  2. Nordrhein-Westfalen

Schwerer Unfall in NRW: Fußgängerin gerät unter Lkw - Lebensgefahr

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Hannah Decke

Kommentare

Bergneustadt: Frau von LKW überrollt und lebensgefährlich verletzt
Eine Frau wurde im Oberbergischen Kreis von einem Lkw überrollt und lebensgefährlich verletzt. © Markus Klümper

Lebensgefährlich verletzt wurde am Montag eine Fußgängerin. Sie geriert unter einen Lkw. Ein Rettungshubschrauber brachte sie in eine Klinik.

Oberbergischer Kreis (NRW) - Nach einem Unfall mit einem Lkw schwebt eine Fußgängerin in Lebensgefahr. Das Unglück ereignete sich am Montagnachmittag gegen 15.05 Uhr in Bergneustadt im Oberbergischen Kreis.

Laut Polizei überquerte die 48-Jährige auf dem Gehweg eine Firmenzufahrt, als ein 42-jähriger Lkw-Fahrer nach rechts auf das Firmengelände fahren wollte.

Die Fußgängerin geriert unter den Lastwagen und erlitt lebensgefährliche Verletzungen. Ein Rettungshubschrauber brachte die 48-Jährige nach einer Erstversorgung am Unfallort in eine Klinik nach Köln. Die Unfallstelle war bis zum Abend gesperrt.

Auch interessant

Kommentare