Auto überschlug sich - Insassen nur leicht verletzt

LIPPE/HORN-BAD MEINBERG- Nach einem Überschlag mit ihrem Wagen sind fünf Jugendliche und junge Erwachsene am Sonntag nur leicht verletzt aus dem schwer beschädigten Auto geklettert.

 "Die haben wirklich Glück gehabt", sagte ein Polizeisprecher. Das mit den fünf Insassen im Alter zwischen 16 bis 26 Jahren besetzte Auto war am Morgen in Horn-Bad Meinberg in einer scharfen Linkskurve von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich in einem Rapsfeld überschlagen, bevor es vor einem Wohnhaus auf den Rädern zum Stehen kam.

Die Ursache des Unfalls ist noch unklar. Dem 24-jährigen Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen. - lnw

Quelle: wa.de

Rubriklistenbild: © dpa-avis

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare