1. come-on.de
  2. Nordrhein-Westfalen

Unfall auf der A2: Auto überschlägt sich - Mutter und Kind verletzt

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Auf der A2 zwischen Hamm und Uentrop gab es am Freitag einen schweren Unfall. Ein Auto hat sich überschlagen. Zwei Personen wurden verletzt.

Hamm - In Fahrtrichtung Oberhausen hat sich am Freitag (29. April) um kurz nach 18 Uhr auf der A2 ein Auto überschlagen. Dabei wurden nach ersten Erkenntnissen eine Mutter mit ihrem Kind verletzt. Der Alleinunfall ereignete sich zwischen Hamm und Hamm-Uentrop.

AutobahnA2
Länge473 km
Gebaut5. April 1936

Unfall auf der A2: Auto überschlägt sich - Mutter und Kind verletzt

Polizei und Feuerwehr sperrten kurzzeitig den rechten Fahrstreifen. Wie es zu dem Alleinunfall kommen konnte, war am Abend noch nicht klar. Auch zur Schwere der Verletzungen der Beteiligten gab es keine Informationen.

Unfall auf der A2 bei Hamm: Auto überschlägt sich - Mutter und Kind verletzt
Die Insassen des Autos wurden bei dem Unfall verletzt. © Lothar Zimmermann

Wir berichten weiter.

Auch interessant

Kommentare