1. come-on.de
  2. Nordrhein-Westfalen

Überfall statt Date: Junge Frau lockt 18-Jährigen in Falle

Erstellt:

Von: Katharina Bellgardt

Kommentare

Das hatte er sich sicher anders vorgestellt: Ein 18-Jähriger wollte eigentlich eine junge Frau kennenlernen. Stattdessen wurde er ausgeraubt.

Lünen/Kreis Unna - Statt eines Dates wurde ein junger Mann in Lünen ausgeraubt. Der 18-Jährige aus Herne ist am Dienstag einer Frau in die Falle gegangen, die er über das Internet kennengelernt hatte.

Die Polizei Dortmund schildert, dass der 18-Jährige mit der junge Frau einige Tage zuvor digital in Kontakt getreten war. Die beiden trafen sich dann gegen 20.20 Uhr am Bahnhof in Lünen. Die Frau führt den jungen Mann in ein Waldstück hinter der Merschstraße.

Überfall statt Date: Junge Frau lockt 18-Jährigen in Falle

In einer Unterführung kamen den beiden dann vier Männer entgegen. Einer der Männer schlug dem 18-Jährigen ins Gesicht. Die Männer raubten den Jungen aus und flüchteten dann zusammen mit der jungen Frau und dem erbeuteten Bargeld.

So werden die Männer beschrieben:

Die Polizei Dortmund bittet um Hinweise an die Kriminalwache unter der Telefonnummer 0231-1327441.

Auch interessant

Kommentare