1. come-on.de
  2. Nordrhein-Westfalen

Tödlicher Unfall im Münsterland: Frau kommt mit Auto von Landstraße ab

Erstellt:

Von: Simon Stock

Kommentare

Eine Autofahrerin kam im Münsterland von der Straße ab und landete im Graben. Ein Rettungshubschrauber flog sie ins Krankenhaus. Dort starb die Frau.

Everswinkel/NRW - Tödlicher Unfall bei Münster im Kreis Warendorf: Eine 80-jährige Autofahrerin aus Telgte kam am Sonntagabend (7. August) in einer leichten Kurve aus noch ungeklärter Ursache von der Landstraße L811 bei Alverskirchen ab und landete im Straßengraben.

Rettungskräfte der Feuerwehr holten die lebensgefährlich verletzte Frau aus ihrem stark beschädigten Auto. Ein Rettungshubschrauber brachte sie in ein Krankenhaus nach Münster. Dort starb sie, wie die Polizei des Kreises Warendorf am Montag meldete.

Tödlicher Unfall im Kreis Warendorf: Frau kommt mit Auto von Landstraße ab

Zur Dokumentation der Unfallstelle und der Unfallaufnahme wurde ein spezielles VU- Team aus Münster angefordert. Die Neustraße wurde während der Unfallaufnahme vollständig gesperrt.

Nach einem Polizei-Einsatz im Kreis Recklinghausen ist ein randalierender Mann (39) gestorben. Die Ermittlungen laufen.

Auch interessant

Kommentare