Tödlicher Unfall im Bahnhof Siegen

SIEGEN - Ein Mitarbeiter einer Reinigungsfirma ist am Montagabend im Siegener Bahnhof von einem Güterzug erfasst und getötet worden. Der Mann hatte einen im Bahnhof abgestellten Zug gereinigt. Als er den Zug verlassen wollte, übersah er den herankommenden Güterzug, wie die Polizei mitteilte.

Wir berichten weiter. - lnw

Quelle: wa.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare